Sonntag, 21. Mai 2017

Mit Sack und Pack ins neue Lebensjahrzehnt



momentan ... offensichtlich angesteckt. Aber nur vom herrlichen Wetter. Das drückt sich dann auch gleich in der Auswahl der beim heutigen Projekt verwendeten Papiere aus. Eine Kollegin feiert runden Geburtstag und da wurde nicht nur eine Karte, sondern auch ein Rucksack als Verpackung benötigt. In frühlingsfrischen und mädchenhaften Farben und einem hübschen Mustermix mit Karos und Blümchen.


Der Rucksack ist mit der Cameo geschnitten und das Grundgerüst aus mintfarbenem Cardstock von Auf deine Weise hergestellt.


Die Karte basiert auf einem Rohling (ebenfalls von Auf deine Weise) mit rechteckig zugeschnittenen Designpapieren, wie sie auch auf dem Rucksack Verwendung gefunden haben. Es soll ja alles exakt zusammenpassen. Daher der tolle Geburtstagsschriftzug (vom Creative-Depot) und die Zahl (Rayher) auch wieder aus dem mintfarbenen Cardstock.
An beide Laschen kamen Klettverschlüssen zum Einsatz, die oben drauf mit Glazed Brads verdeckt wurden. 
Bleibt kreativ! 



Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix, Silhouette, Déco-Time

Kommentare:

  1. Klasse!

    Genieße den Sonntag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, ich mag dieses Rosenpapier so gerne.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenkset, liebe Miriam! Das kam bestimmt super gut an :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen