Montag, 5. Juni 2017

Wundervolle Blumen - Teil 2 der Ausbeute


momentan ... ganz verzückt. Von euren netten Reaktionen und Kommentaren auf meinen letzten Post mit dem ersten Teil der Karten aus dem herrlichen neuen Designpapier vom Creative-Depot. Vielen herzlichen Dank noch mal dafür! 
Dann zeige ich euch also mal die restlichen Karten, die daraus entstanden sind. Und wie ich ja bereits erwähnte: Blau ist für mich immer eher schwierig zu verarbeiten - außer wenn es sich um maritime Motive handelt. Aber bei den tollen Blümchen ging es dann doch so gut von der Hand, dass ich selber überrascht war. Ein ganz besonderes Vergnügen waren mir darüber hinaus dann aber noch die nicht-blauen Randmotive. 
Ich überlasse es daher jetzt einfach mal eurem Geschmack, welches Kärtchen euch am meisten anspricht.

Zur oben gezeigten Klappkarte noch ein paar Details:

Die Rohlinge habe ich jeweils aus dem zum Designpapier genau passenden Cardstock (ebenfalls vom Creative-Depot) geschnitten. Bei dieser in Rosatönen angehauchten Karte kam neben Perlen, Paillette und Faden auch noch ein hinreißender Stempel-Schriftzug vom Creative-Depot zum Einsatz. Das große Stmpelset Grüße Mischmasch II bietet sich für so was wahnsinnig gut an. 

Weiter geht's mit einem Flaschenanhänger, der den zarten gelben Randdruck des Designpapiers verwendet:


In den Detailaufnahmen könnt ihr das noch ein wenig besser erkennen:


Hier kam auch noch die "für Dich"-Stanze zum Einsatz. Und das ganze Perlengebamsel natürlich in Gelbtönen dazu. 

Und noch eine blaue Karte mit gestanztem Schriftzug:


Die Blüte finde ich wunderbar ausdrucksstark. Und Perlen-Schnickschnack habe ich hier eh immer in allen möglichen und unmöglichen Farben rumfliegen. Musste also auch wieder mit drauf. 


Und last but not least noch mal eine blau-grüne Variante:


Wieder mit einem kleinen gestempelten Schriftzug in passender Farbe. 


So, ich hoffe, es war etwas dabei, das auch euch gefallen hat und ihr liebt das Papier nun genauso sehr wie ich. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Sizzix

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten. ♥♥♥
    Ich mag das mit der Öse total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich damit deinen Nerv getroffen habe, liebe PrinzessinN.
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice!
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hihihi! ;-) Freut mich, wenn sie dir gefallen, liebe Marion.
      LG, Miriam

      Löschen
  4. Eine schöner als die andere, wirklich einfach nur schön, schlicht und darum so edel! Gerade mit dem Garn,
    den Perlen und Pailletten wirkt es so fein.
    LG und erhole dich gut am WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank, liebe Gabi. Schön, dass dir die Karten auch so gut gefallen.
      LG, Miriam

      Löschen