Impressum

Dieser Blog besteht seit dem 24.01.2010 und dient der Veröffentlichung meiner kreativen Werke, der Information über Veranstaltungen und die Möglichkeiten des Erwerbs bzw. der Beauftragung von personalisierten Produkten aus meiner Herstellung. In meinen Blogposts gebe ich meine eigene Meinung wieder, die selbstverständlich nicht jedem gefallen muss. Es lebe die Meinungsfreiheit!

Alle Bilder und Texte dieses Blogs gehören mir und zeigen meine eigenen Werke, sofern nicht anders angegeben. Auf das gesetzlich geregelte Urheberrecht weise ich ausdrücklich hin.



Impressum (Angaben gem. § 5 TMG):

Blogbetreiberin und Inhaberin von momentan M. Knapp Design (Kleinunternehmer-Status):

Miriam Knapp
Bahnhofstr. 27a
56414 Wallmerod
Telefon: +49 (0) 6435 9093807
E-Mail: 

Dieses Impressum gilt auch für die auf diesen Blog bezogenen Auftritte in den Sozialen Medien:

Facebook: momentandesign
Instagram: momentandesign
Pinterest: momentan

Werbung

Ich gehöre folgenden Designteams an:
Creative-Depot
Auf deine Weise

Diese Hersteller/Shopbetreiber stellen mir kostenfrei oder auch kostenreduziert Produkte zur Verfügung, die ich für die Umsetzung meiner kreativen Ideen nutze. 

Alle anderen Materialen sind selbst gekauft und bezahlt, außer, es wird explizit darauf hingewiesen.

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: 


Meine E-Mail-Adresse findet sich oben im Impressum. Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.