Mittwoch, 2. Mai 2018

Designteam-Goodies



momentan ... tiefenbeseelt. Noch immer. Von diesem grandiosen Wochenende. Da war ich nämlich mit dem halben Designteam bei Iris und Marion im Himmel für Papierkreative - im Creative-Depot. Es war so großartig! Neben einer Art Jam-Session für Scrapper und Kartenmacher mit der wunderbaren Annika Flebbe, bei der wir ganz viel über Farben, Stifte, Lettering und Kolorieren lernen durften, waren wir gemeinsam herrlich kreativ. Und ganz zu Anfang war es wie Weihnachten. Als wir in den Werkraum kamen, gab es so viele Goodies, dass es echt wie eine Bescherung war. Heute zeige ich euch mein Mitbringsel: ein kleines Einstecktütchen mit einer Mini-Magnetplatte, auf der sich ein paar stanzen im Kleinformat befanden. 


Bestempelt habe ich das Tütchen selbstverständlich auch gleich mit neuen Stempeln vom Creative-Depot. Das Stempelset nennt sich "Geschwungene Grüße - Modern". Ist die Mischung der Schriftarten nicht großartig? Ich liebe das ja total. 
Ich schwelge jetzt noch ein wenig in Erinnerungen ans Wochenende und überlege, wir wir ganz bald wieder ein Treffen hinbekommen. Denn am liebsten würden wir ja alle nächstes Wochenende schon wieder ... ;-) 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.