Samstag, 19. Mai 2018

Kennt ihr schon ... das Boho Hochzeit-Stempelset?


momentan ... ganz geflasht. Von all den tollen Werken, die meine lieben Designteam-Kolleginnen vom Creative-Depot die ganze Woche über schon mit dem Boho Hochzeit-Stempelset gezeigt haben. Und heute und morgen geht es auch glatt noch weiter.
Heute darf ich euch mal eine etwas andere Hochzeitskarte mit dem Stempelset zeigen. Ich hab euch ja letztens schon berichtet, dass ich gerade total im Matsch- und Farbfieber bin. Und Boho steht für mich irgendwie immer für 70er Jahre, vergilbte Fotos, Camping, Bonanaza-Räder und Batik-Muster. Da konnte ich nicht anders als genau so eine Karte zu machen. Da kamen mir diese tollen neuen Farbpigmente im Shaker-Döschen doch echt recht. Damit habe auf dem schönen weißen Cardstock vom Creative-Depot zunächst den Hintergrund gestaltet. 


Danach habe ich mit einer Strukturpaste und der Herzen-Schablone vom Creative-Depot (die hat es nicht mehr mit aufs Foto geschafft) ein Herz aus ganz vielen kleinen Herzen aufgebracht. 
Zum Schluss dann noch der Schriftzug mit den Herzen aus dem Stempelset Boho Hochzeit


Und auch heute haben noch andere Mitglieder des Designteams ebenfalls tolle Ideen mit dem Stempelset gehabt. Schaut bitte unbedingt bei ihnen vorbei:


Bleibt kreativ!


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.