Freitag, 4. Mai 2018

Maritime Kommunion


momentan ... habe ich noch einige Kommunionkarten, die leicht verspätet noch ihren Weg finden müssen. Unter anderem diese maritim angehauchte mit dem tollen Ankerpapier vom Creative-Depot. Ich hab das gesehen und schon war es um mich geschehen. Ich liebe ja eh alles Maritime, aber dieses Papier ... Sabber ... 


Dazu habe ich - Achtung Weihnachten! - den großen Pünktchenkreis vom Stempelset Winterkränze
auf den Hausmarke-Cardstock "Papier weiß matt" abgestempelt, aus dem ich auch den Kartenrohling hergestellt habe, und mit dem Anker-Kreis vom Stempelset "Moderne Firmung" (ist gerade vergriffen, kommt aber ganz bald wieder in den Shop) kombiniert, der da super reinpasst. Den Kommunion-Schriftzug (Stanze ebenfalls vom Creative-Depot) habe ich dann noch aus dem Designpapier "Aquarell Streifen blau" gestanzt. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.