Donnerstag, 17. Mai 2018

Mix&Matsch-Geburtstagskarte



momentan ... im Matschfieber. Es gibt ja so herrlich viele schöne neue Farben und Pasten auf dem Markt. Und die schönsten bekommt ihr derzeit beim Creative-Depot. Aber nicht nur das. Es gibt dort auch gerade wieder wundervolle neue Stempel und Stanzen. Da weiß man gar nicht, was man zuerst ordern und vor allem ausprobieren soll. 
Ich habe mich jetzt mal für eine der neuen Blumenstanzen entschieden. "Wildblume 3" nennt sie sich und hat eine tolle filigrane Silhouette. Dazu passte dann gut der gestanzte Schriftzug "Glückwunsch" (ebenfalls Creative-Depot).

Als Cardstock diente mir bei der heutigen Geburtstagskarte das Hausmarke-Papier vom Creative-Depot "Papier weiß matt". Fühlt sich toll an und es lässt sich total gut darauf malen und matschen. Die Stencils von The Crafter's Workshop sind echt was für Mixed Media-Fans, aber wie ich finde, auch für alle, die bislang nicht auf Stencils gestanden haben und es einfach mal ausprobieren wollen. Denn egal, welche man nimmt, der Effekt ist immer granate. Hier die Blumen-Stencil ist von TCW, genauso wie die Stencil mit der Schrift, die leicht im Hintergrund blau durchscheint. 
Ich habe mit Nuvo Mousse und Metallic Gilding Polish fröhlich drauflosgematscht und das hat so einen Spaß gemacht! Und den Effekt finde ich wirklich toll. 
Ein paar kleine Pünktchen Nuvo Drops durften ebenso mit drauf. 


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.